Einen Tag lang kein workout, ist das schlimm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

ist es schlimm, wenn ich einmal einen Tag lang keinen richtigen Sport mache und eben auch kein workout?

Im Gegenteil - Zeit für die Muskeln zur Regeneration.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

naja ich kenne das. und wenn du einen tag aussetzt ist deine Motivation schnell flöten, also wenn du es willst, dann mach es. ohne pause. 

wenn du allerdings zu starken Muskelkater bemerkst..(falls) sagt dir dein Körper du musst langsamer anfangen.. ;) ansonsten durchziehen ;)