kann man mit home Workout muskeln aufbauen?

5 Antworten

Der Muskelaufbau hat nichts mit Umgebungsgerüchen zu tun; auch wenn es in manchen Wohnungen schlimmer müffelt als in Räumen wo 100 Menschen kollektiv schwitzen und auch Gase freisetzen.

Sowohl zu Hause als auch im Park, ..., kann man seinen Körper fordern und nur wenn man das tut, wird er sich entwickeln.

Viel Erfolg im gut gelüftetem Zuhause und in der freien Natur!

Ja klar .

brauchst nur eine richtige Ernährung und dann musst du noch konsequent trainieren.

70% Ernährung

30% Training

=100% Muskelaufbau

du musst nicht mal jeden Tag sehr intensiv trainieren sei nur konstant . Mach es jeden Tag aber dafür kurz

wie beim Zähne putzen

man Putz die zwei mal Tag für jeweils 3 min

und hat schöne strahlende Zähne

das gleiche gilt mit dem Körper ,sei konstant

Grundsätzlich kann man überall Muskeln aufbauen. Effektiver ist es allerdings mit Geräten im Fitness-Studio und Trainer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

Auf jeden Fall, war bei mir auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymmmm278
Fragesteller

welche Übungen hast du gemacht?