Und alles geschrieben von einer Frau die damit mehr Geld verdient hat als so mancher Mann...

Tataaa nein ist nicht sexistisch.

...zur Antwort

Ist nicht die nibelungen Saga in Deutschland sehr bekannt?

...zur Antwort

Jede Woche/Monat Durchfall (Bodybuilding/Ernährung)?

Hallo an alle

ich habe ein Problem mit meinem Stuhlgang seit ungefähr 1-2 Monaten. ich treibe seit 1 Jahr ungefähr Fitness/Bodybuilding und habe schon recht zu genommen mit Muskel Masse und etwas fett. ich war sehr dünn aber das ist ja nicht das Problem, ich meine ich wollte diesmal wieder nochmehr zunehmen und habe wieder nh Konsistenzen Diät gestartet. leider habe ich gewicht schnell gewonnen und dann wieder mit Durchfall verloren. immer wenn ich nh Diät mache, funktioniert sie 3 Tage lang und danach habe ich meistens wieder Durchfall.

ich war auch beim Artzt schon. er sagt ich hätte weder ein Reizdarm oder noch wäre ich krank. aber woran liegt das jetzt das Problem, dass ich so schnell Durchfall bekomme. ich meine ich habe am Anfang Protein Shakes getrunken, etwas creatine genommen. könnte das deswegen das hier alles sein?

habe übrigens seit 2 Monaten damit aufgehört seit dem Durchfall Phase angefangen hat und ja ich habe wirklich fast jede Woche deswegen Durchfall. ich kann mich fast nicht nie richtig nach der Diät mich halt bei nah unmöglich, weil ich direkt den Durchfall bekomme und dann das gewonnene dann fürn arsch ist. kann das sein, weil ich zuwenig Ballaststoffe habe oder so? weil mir platzt ehrlich der Kopf ich finde einfach keine Lösung für das Problem. ihr wisst Diäten sind wichtig im Sport.

ohne Massephase baut man nicht viel auf und ich will endlicz mal wie damals wieder gut durch starten. aber Durchfall hält mich immer und immer wieder auf. ich habe schon fast bu Angst Störung entwickelt vom Durchfall, sodass ich jedes Mal wenn ich auf die Toilette gehe Angst habe immer Durchfall zu haben.

bitte bitte helf mir jemand! ich will endlich wieder besser im Sport sein und keine Nachteile mehr wie diese haben, generell auch wieder angenehmen auf die Toilette wieder gehen können, das Gewicht nicht mehr verlieren müssen

...zur Frage

Versuch mal die Kohlenhydrate runter zu schrauben.

Ich weiß die sind sag wichtig. Aber hatten auch den Darm in Schwung. Vielleicht zu viel bei dir.

...zur Antwort

Den FI wieder rein und weiter geht's.

...zur Antwort