Bin dünn kann nicht zunehmen ,kann ich aber muskeln aufbauen in gym oder lohnt sich das nicht?

3 Antworten

Du solltest gucken was deine Grundkalorien sind, welche du zu dir nehmen musst, und isst dann einfach noch einbisschen mehr, sodass du jeden Tag einen nicht zu großen Kalorienüberschuss hast. Wenn du lange Zeit täglich einen Kalorienüberschuss hast, und trainieren gehst, werden sich schon Muskeln aufbauen können. Nimm aber gesund zu, und Nicht indem du dreck in dir reinstopfst. Und iss/trink besonders viele Proteine

LeonidB  18.11.2017, 02:09

nein. Was er brauch sind zuallererst kalorien, nicht proteine. proteine nützen nichts, wenn die kalorienzahl zuwenig ist. was soll das sein ,"Dreck in dich reinstopfst".  das ist blabla.

Muslimhelper  18.11.2017, 07:50

Du hast meinen Kommentar falsch verstanden... wenn er Muskeln aufbauen will, muss er mehr Proteine essen oder nicht? ..

Was das sein soll? Na Sachen wie Schokolade, fast Food und sowas..

dein letzter satz ist unsinnig. was heißt "nicht zunehmen kann" , natürlich kannst du zunehmen. ob das so stimmt mit dem fresse alles auf, ist fraglich. aussagekräftig ist hier  nur, daß du aufschreibst, was du gegessen hast am Tag. dann poste es doch mal, was du heute gegessen hast.

Nohco10  04.03.2022, 00:21

Schon mal daran gedacht das es Menschen gibt die nicht zunehmen können? Nur weil du diese probleme hast kannst trz nächstes mal normal antworten

Du bist erst 16, von heut auf morgen geht das nicht mit dem zunehmen.