Qualitative Muskeln statt Masse aufbauen?

2 Antworten

sondern um eine qualitative Muskelmasse.

Was soll das sein? Muskelmasse ist entweder da oder nicht.

Was meinst du mit qualitative Muskeln.

Was du maximal verbessern kannst ist die Intramuskuläre Koordination und die Intermuskuläre Koordination. Also eben deinen Bewegung und Ansteuerung, sowie Kraftübertragung auf neuronalen wegen verbessern für komplexe Bewegungen. Auch mit Mobility kannst du deinen Bewegungsradius verbessern. Oder Neuroathketik.

Ansonsten bleibt Masse Masse. Wenn du glaubst dass Hypothrophie schlicht einfach nur Muskelaufbau ist und sonst nichts, musst du dich noch bisschen informieren ^^ Hypertrophie passiert nämlich überall. Da gibt's keine abgrebzungen.