Ja passiert mir auch so oft. Anstatt die Speiseröhre einfach alles in die Luftröhre kippen xD wasser aushusten und dann ist alles gut, gefährlich ist es erst wenn du ertrinkst :)

...zur Antwort

Bodyforming durch Muskeln, deine Statur (ich nehm an Dreieck) wird sich aber nicht groß ändern. Du kannst auch in deiner Statur dich schön präsentieren. Was mir aufgefallen ist, ich kenne paar Mädels die perfekt auf deine Beschreibung passen, und sie haben dieselben "Probleme", wenig Oberweite, enge Hüften und breite Schultern. Beide sind in einer glücklichen Beziehung, daran wirds bei dir 100% nicht scheitern

Wegen deinem Körperwachstum: Hab durch meinen Freund nen Hormonpush bekommen & meine boobies sind innerhalb 1 Jahr vieel gewachsen. Alles mit der Ruhe, es kommt alles zur richtigen zeit :)

...zur Antwort

Marmelade, Kompot, Halsbonbons

...zur Antwort

traumanalyse möglich?

ich hatte vor ein paar Tagen einen ziemlich komischen Traum und wollte mal fragen, ob einer von euch weiß was dieser zu bedeuten hat. Mir ist klar, dass Träume aus dem Unterbewusstsein kommen und schwer zu analysieren sind, aber ich hoffe, dass ihr mir vielleicht ein bisschen weiterhelfen könnt.

mein Traum War eben so:

Ich weiß nur noch, dass ich irgendwo hochgeklettert bin um runter zu springen, um mich selbst zu töten... das ganze hat sich so unglaublich krass und real angeführt. Mein Bruder War da und mein Vertrauenslehrer ... und nochmal irgedso eine andere Frau die ich nicht erkannte. Ich bin auf so einen Turm hoch geklettert und als ich oben ankam War da die Frau schon, der Vertrauenslehrer War nen Stock unten und mein Bruder hat mich dann irgendwo festgekettet, damit ich eben nicht abstürze. Man hat mich runter gebracht, wo dann auch schon ein Polizeiwagen um die Ecke kam. Die Frau hat mich ziemlich fest festgehalten, damit ich nicht weglaufen glaube ich, weil ich mich auch ziemlich krass währte... eine Polizistin kam und zusammen beruhigten sie mich dann. Irgendwie bin ich dann ein Stück gegangen so als würde ich spazieren gehen, aber die beiden eben direkt hinter mir. Das alles spielte in einer Gegend die so aussah wie die Stadt in der ich wohne, na ja jedenfalls der teil bei dem Stadttor. Ich weiß noch, das ich kurz stehen blieb und überlegte ob ich weglaufen sollte, als da eine Kurve kam.. ich entschied mich in dem Moment anderes als ich los laufen wollte, denn auch die Polizistin lief schon los um sich bereit zu sein,mich aufzuhalten. Als ich zurück an den Platz kam wo ich vor wenigen Momenten noch an etwas hoch geklettert War, um mich dort runter zu stürzen, waren dort noch 3 oder 4 weitere Polizisten, ebenfalls meine Eltern und mein Bruder und der Vertrauenslehrer, der ziemlich traurig und/oder enttäuscht aussah... irgendwie eine Mischung aus beidem. Die Polizistin sagte zu mir, dass ich mich jetzt von meinen Eltern verabschieden sollte, weil sie mich weg bringen werden. Ich lief auf sie zu, aber drehte dann rechts ab, in die Arme von dem Vertrauenslehrer, in welchen ich dann zusammen sank und anfing zu weinen, nicht weil ich wusste wo ich hingebracht werde, sondern weil ich ihn enttäuscht hatte. Er brachte mich dann zum Auto, wo ich zwischen zwei Polizisten Platz nehmen musste. Ein Polizist fragte mich noch warum ich das tun wollte, als er keine Antwort bekam sagte er, dass Sie mich gemeinsam an einen Ort bringen werden, der mir helfen kann... dann wachte ich auf.

Danke für die Hilfe im voraus und noch einen schönen Abend.

...zur Frage

Klingt so, als fehlt dir die weibliche Bezugsperson in deiner Mutter. Hattest du Streit mit ihr? Dein Bruder meint es anscheinend gut mit dir, aber setzt es falsch um. Du hast evtl Angst, irgendeine derzeitige Entscheidung in deinem Leben zu treffen, kann das sein?

...zur Antwort

Jap, RIP. Falls es wegen nem Sportverein ist, das zählt als Doping, wirst wahrscheinlich disqualifiziert..

...zur Antwort

Beide sind gut, ich würd die von H&M präferieren, da der leicht creme-weiße Ton der Hautfarbe schmeichelt. Könnte man mit vielem kombinieren, z.B. in eine schwarze, High Waisted-Hose rein, drüber eine Goldkette und dazu eine goldene Uhr:)

...zur Antwort

Benutz eine Pinzette und Augenbrauenrasierer :)

...zur Antwort

Iss genauso viel wie du jetzt ist, nur dass du eine Mahlzeit mehr am Tag isst. Nach 1 Woche dann kombinierst du eine Mahlzeit mit der Extramahlzeit und ist zu der noch eine extra Mahlzeit. Der einfachste Weg ohne Kalorienzählen, sonst wären das aber evtl. 2000kcal um gesund zuzunehmen.

...zur Antwort

Wie wärs mit ner schwarzen Hose? Am 2. Tag ist sie am stärksten..also bei mir zumindest.

...zur Antwort

Rückenstrecker, Kniebeugen und Beinbeuger - die Gruppen von Muskeln werden auch beim Kreuzheben beansprucht.

...zur Antwort

Ich kauf meins immer und es ist bis zu 5 (evtl 7) Tage haltbar. Ich lege es in eine Papiertüte und dann in den Kühlschrank, manchmal friere ich es aber auch ein :)

...zur Antwort

Könnt ihr mir noch Serien empfehlen (die folgenden habe ich schon geschaut)?

Supernatural - Staffel 11 Folge 23 Vampire Diaries - Staffel 7 Folge 22 Prison Break - Staffel 4 Breaking bad - Staffel 1 Lost - Staffel 2 Folge 1 Gossip Girl - Staffel 4 (bei 4. DVD ) Pretty little liars - Staffel 6 Folge 14 Arrow - Staffel 4 Folge 6 The Flash - Staffel 1 folge 19 The Big Bang Theory - Staffel 9 Folge 5 True blood - Staffel 1 (Alles, bis auf die letzte Folge der Staffel) Reign - Staffel 2 Folge 4 (oder so) The 100 - Staffel 2 Folge 9 24 - Staffel 1 Folge (? DVD) Game of Thrones - Staffel 1 The Originals - Staffel 3 Folge 15 Grey's Anatomy –Staffel 13 Folge 2 Scandal – Staffel 3 Folge 1 teen wolf - Staffel 3 folge 1 How I Met Your Mother - Staffel 8 Folge 6 Empire - Staffel 1 Folge 5 Bones – Staffel 3 Faking it – Staffel 1 Folge 2 Almost Human – Staffel 1 Folge 6 Doctor Who - Staffel 1 Folge 2 Shadowhunters – Staffel 1 Folge 6 Love - Staffel 1 Folge 4 Jane the virgin – Staffel 1 Folge 11 Revenge – Staffel 1 orange is the new black Staffel 1 Folge 4 Switched at Birth Staffel 2 Folge 20 (USA Version) Mr. Robot – Staffel 1 Folge 4 Two and a Half Men - Staffel 1 Folge 4 Full House – Staffel 8 Fuller House – Staffel 1 Castle – Staffe 2 Folge ? – 4. DVD Lucifer – Staffel 1 She was pretty – Staffel 1 Folge 3 //Bei 26 Minuten Eye Candy – Staffel 1 Folge 1 Monk – Staffel 1 Folge 3 (DVD 1) Blindspot – Staffel 1 Folge 1 Quantico Staffel 1 Folge 1 The Blacklist – Staffel 1 Folge 6

...zur Frage

GREY'S ANATOMY! :D

...zur Antwort

Taxi rufen? Oder wird das zu teuer, weil du zu weit weg wohnst? Ansonsten kannst du, damit du dich sicher fühlst, ein Taschenmesser mitnehmen. Ich geh auch immer um 20 Uhr allein ins Fitness (3km entfernt) und um 22 Uhr wieder zurück durch einen langen, nicht beleuchteten Feldweg (2km-2,5km), wo es dementsprechend auch stockdunkel ist. Ich fühle mich sicherer, indem ich meine Handytaschenlampe einschalte und sogar (selten der Fall) wirklich telefoniere, auf Lautsprecher. Ansonsten Whatsapp Voicemails verschicken und anhören. Falls jemand kommt, so tun als ob man den, auf den man angeblich gewartet hätte, sieht und zum -evtl. ausgeschalteten Telefon- sagen, dass man ihn schon sieht, sodass du, wenn du ein schlechtes Gefühl hast, dem Menschen indirekt zu vermitteln, dass du nicht alleine wärst (dennoch ist es nahezu immer ein Mensch, ohne bösen Hintergedanken).
Liebe Grüße :)

...zur Antwort

American horror story s1 mit tate soso :3 Um es genauso zu haben, müsstest du dein Gesicht erst vollkleistern mit weißer Theaterschminke, mit einem Kajal Linien ziehen und dann mit schwarzer Theaterschminke (gibt's alles grad bei DM) ausmalen, damit es schön scharf aussieht mit einem Schwämmchen die weiße Farbe nah an die schwarzen Kanten tupfen und verblenden, anschließend, damit es nicht verschmiert, mit farblosem Puder oder Fixing Spray fixieren. Gutes Gelingen :D

...zur Antwort