Evtl. SPOILER!

Alles in allem, eine super Serie. Ich fand die erste hat mich am meisten gefesselt, einfach weil man nicht wusste wie der Virus funktioniert und jeder Regen eine neue Gefahr darstellte.

An Staffel 2 erinnere ich mich nicht mehr so krass, aber ich hab die 3. Staffel gesehen und würde sagen diese war die zweitbeste. Der Konflikt zwischen Rasmus und Simone ist stetig gewachsen und man konnte gut sehen, was der Virus mit Rasmus gemacht hat. Erst von Furcht und Angst, zu Hoffnung und Lichtblick bishin zu Macht und Eigenwille. Das Ende habe ich kommen sehen, aber musste trotzdem heulen wie sonst was.

Alles in allem ist diese Serie auf jeden Fall weiterzuempfehlen, sie hat eine perfekte Länge, zieht sich nicht über Fillerfolgen heraus und man könnte theoretisch die ganze Serie an einem Tag durchgucken.

Dritte Staffel: 8.5/10, selbst beim Intro sieht man wie gut die visuals eingesetzt werden.

Der ganzen Serie würde ich eine 9/10 geben, sehr spannende Story mit entlanghangelndem Plot.

...zur Antwort

Du kannst 2 Karten ausspielen.

  1. "Hey, na Süßer? Ich kann dir auf 7 verschiedene Arten zeigen, dass Hölle gar kein schlimmer Ort ist :*"
  2. "nya nyaaaa; UWU senpaiiiiiii"

Oder sei einfach normal...

...zur Antwort
Ja

Dass sowas noch 2020 ein Thema sein muss, ist verdammt traurig. DU bist verdammt traurig.

Nimm doch mal an:

Du lernst einen sympathischen Kerl kennen. Er ist offen und tolerant für alles, er kümmert sich gern um andere und kann gut mit jedem. Dann erzählt er nebenbei, dass er Jude ist. Würdest du ihm dann die Freundschaft kündigen? Verändert hat er sich nämlich nicht, als er das erwähnt hat.

...zur Antwort
Andere Antwort...

Es gab durchaus Leute mit denen ich mich direkt auf Anhieb verstanden hab. So nach einem Jahr ist es natürlich nicht wie vor einem Jahr, als man sich viel zu erzählen hat, aber durchweg fand ich Leute, die bis heute noch mit mir in Kontakt stehen. Manche schrieben überhaupt nicht zurück nach einigen Wochen und mit manchen versteht man sich einfach nicht gut.

...zur Antwort

Sie hat einen Freund. Da hörts schon auf, Kollege, Finger weg von Vergebenen!

...zur Antwort

Der einzige Aspekt, damit ihn alle Frauen so "feiern" ist, dass er objektiv sehr männlich aussieht und für viele deswegen "heiß". Aber wäre er normal aussehend oder gar hässlich, wäre der Film nicht so durch die Decke gegangen :)

Ich fand den Film schrecklich, das ist n halber Porno.

...zur Antwort

Entweder liegts daran, dass ich früher nicht oft getrollt hab, aber ich finde aktuell, dass sowohl mods als auch manche Leute selbst einen Spaß nicht als Spaß sehen und mich dafür kritisieren, dass ich Leute in die "Irre" führen würde. Wenn man sich aber 5 Sekunden Zeit nimmt auf mein Profil zu klicken, merkt man schnell, dass 90% die ich sage ironisch gemeint sind.

...zur Antwort

Die wichtigen Fragen des Lebens.

...zur Antwort
Nichts machen (bitte nicht)

Ich nehme dann an, dass du auch 14 oder ein wenig älter bist.

Lass sie schlafen, wenn der Druck zu groß wird, wickel Flextape um deinen kleinen Freund, so verschwindet jegliche Lust und Erregung.

Btw zügel mal deine Triebe, bruh.

...zur Antwort