Sie hat einen Freund. Da hörts schon auf, Kollege, Finger weg von Vergebenen!

...zur Antwort

Der einzige Aspekt, damit ihn alle Frauen so "feiern" ist, dass er objektiv sehr männlich aussieht und für viele deswegen "heiß". Aber wäre er normal aussehend oder gar hässlich, wäre der Film nicht so durch die Decke gegangen :)

Ich fand den Film schrecklich, das ist n halber Porno.

...zur Antwort

Die wichtigen Fragen des Lebens.

...zur Antwort
Nichts machen (bitte nicht)

Ich nehme dann an, dass du auch 14 oder ein wenig älter bist.

Lass sie schlafen, wenn der Druck zu groß wird, wickel Flextape um deinen kleinen Freund, so verschwindet jegliche Lust und Erregung.

Btw zügel mal deine Triebe, bruh.

...zur Antwort

Schreib ihr net, wegen so nem Kindergarten sollte man sich nicht selbst verantwortlich machen.

...zur Antwort

Bruh, also versteh ich das richtig:

Wenn bspw. ein schlimmes Ereignis irgendwo auf der Welt passiert, dass dich persönlich trifft (Flüchtlingsunglück oder sonst was) dann würdest du AUCH in Betracht ziehen mit deinem Freund Schluss zu machen?

...zur Antwort

Vines waren 7 sekündige kurze Clips (meistens Sketche) auf der Plattform "Vine". Die wurde 2016 eingestellt, aber die Vines leben noch in vine compilations auf YouTube weiter (einfach danach suchen).

Memes hingegen findet man überall, empfehlen würd ich dir dafür Reddit, um aufn neuesten Stand zu bleiben.

90% der Vines sind Memes, aber nicht alle Memes sind Vines.

...zur Antwort

Road Trip.

...zur Antwort

Am Ende muss man eben die richtigen Leute finden. Wenn du jedoch gut alleine klar kommst, ist es kein Problem, dass du dann ein Einzelgänger bist. Aber soziale Kontakte erleichtern das Leben um einiges.

...zur Antwort

Weg mit der, das geht alles auf deine Psyche.

...zur Antwort