Meine Freundin hat ein Sixpack und ich nicht?

3 Antworten

Also zu allererst hast du keine Frage gestellt.

Weiterhin ist es kein Problem, dass sie keine bauchfreie Kleidung in der Öffentlichkeit tragen möchte -das ist allein ihre Entscheidung.

Trainiere halt bisschen wenn du unbedingt auch eines möchtest

Naja trainier dir eins an, bsit du dünn? also sieht man schon leicht die muskeln? dann dauert das nicht lange

Oder nimms halt hin :D deine freundin stört das ja nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainiere seit ich 13 bin, habe auch schon andere gecoached

Meine Freundin ist Diamond 1 in LoL und ich bin Silver 3, sie spielt kein Ranked mit mir und Normal spielt sie auch nur, wenn ich "serious" spiele.

Aber ich bin fett und das auf dem Bild ist meine Perle, also lebe ich damit!