Handy in der Öffentlichkeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

z.T

Wenn ich manchmal unterwegs bin und ich in die Bahn steige

schauen 8 von 10 Leute nur auf Ihr Handy und sonst auf nix anderes.

Manch einer schaut auch beim gehen nur auf sein Sch*iteil und erwartet das andere aufmerksam sind und aus dem Weg gehen...

Ich hatte auch Kollgenen die sind nur am Handy und 1-2 Fragen sind gar nicht möglich ...

Nein, ich fühle mich nicht komisch, sondern ich empfinde die DauerSmartphoneGlotzer als komisch.

"Können die das Teil nicht wenigstens kurz mal weglegen?" (Informationssucht und krankhaftes Mitteilungsbedürfnis)

Laufen - Augen aufs Smartphone gerichtet.

Fahrradfahren - Augen aufs Smartphone gerichtet.

Und den fehlt ja auch eine Hand, weil da das Smartphone festgehalten wird.

Das ganze ist aber auch der immensen Größe geschuldet. Das passt ja in keine Tasche.

Nein, überhaupt nicht, und das kommt auch relativ oft vor.

Zum Beispiel im Schulbus ist das bei mir sehr oft so.

Ich nehme es in die Schule gar nicht immer mit.

Ja ich finde das seldsam

Außerdem gehört es sich auch nicht

Das ist Verletzung der Privatsphäre

thope684  02.06.2023, 17:47

Hä? Du solltest die Frage nochmal lesen 😅

Blackwolf281  02.06.2023, 18:34
@thope684

Ne

Habe ich schon richtig verstanden oder nicht 🙈

Was glaubst du denn was ich falsch verstanden habe

Ist eben eure Generation Z. Kann im Durchschnitt ja sonst nichts anderes als den ganzen Tag aufs Handy glotzen 😂