Ist Handynutzung Krebserregend, wenn man Täglich c.a 6 stunden am Handy youtube schaut?

2 Antworten

Das Handy strahlt so genannte Niederfrequenzwellen aus.

Diese ist nicht schädlich für das Erbgut des Menschen.

Trotzdem kann es bei übermäßigen Konsum zu Kopfschmerzen, Übelkeit, Hautreizungen und Unwohlsein kommen.

Ich würde Dir trotzdem empfehlen keine 6 Stunden am Tag Youtube zu gucken, dass ist weder gut für die Augen die dadurch ermüden, noch für dich selbst.

Gruß Nikolas

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Handy sendet Strahlen aus. Es ist generell Krebserregend ja. Aber keine Panik die warscheinlichkeit ist sehr gering

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rednerwort2299
Fragesteller

Ist Handystrahlung nicht so dass die nur beim Telefonieren sind?