Wie viel seid ihr am Handy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin so ne Stunde insgesamt am Handy. Meistens am Abend hier auf GF um zu daddeln und sonst mal mittags kurz um meinem Freund zu schreiben. Habe weder social Media Apps (außer diese hier) habe keine Spiele drauf oder sonst was, da ich genug anderes zu tun habe am tag als den ganzen tag am handy zu sein. Ich finde mehrere Stunden ist nicht ungesund, aber auch nicht gesund. Ich finde es gibt eine Million bessere Dinge als das Handy.

Mandyallesgut
Fragesteller

Finde ich auch so

Bin ca 1 Stunde pro Tag am Handy, finde das aber schon zu viel.

Früher war ich so 4 bis 5 Stunden täglich manchmal auch 9. Momentan habe ich hakt nen geilen pc und da bin ich halt am Tag so 1-4 Stunden dran, meistens aber nur am Wochenende heute habe ich ihn beispilesweise garnicht angemacht. Am handy bin ich dann nut so ne gute Stunde

Vermutlich so zwischen 60 und 90 Minuten.