Wie viel Bildschirmzeit ist normal?

4 Antworten

3 Stunden sind völliger Durchschnitt. Alles ok

Bin etwa 5-6 Stunden, wenn ich noch am PC am programmieren bin. Wenn nicht kommen locker 10h zusammen. "Rekord" waren 16 Stunden.

Liegt aber an meinen psychischen problemen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe durchschnittlich 7 Stunden Nutzung und bin Schüler

also ich finde 3h sowas von ok

Ich bin täglich mindestens 13 Stunden auf youtube. In den Ferien können es auch schon mal 19 Stunden sein.

WasGeht169  25.09.2021, 23:06

13h, das ist ja mal viel zu viel 😂 Dauert nicht mehr lange bis du eine Brille hast, das kannst du mir glauben (außer du hast schon eine)

Michelo123  02.10.2022, 16:25
@WasGeht169

Beleg? Ich selber habe in den Ferien teilweise auch 12 Stunden und manchmal auch mehr und bin nur leicht kurzsichtig (-0.5 Dipotren)

haoiliforyou  18.02.2022, 23:30

Junge dann hast du 5 Stunden Schlaf in den Ferien???