Woher kommt „googleads.g.doubleclick.net“ in der Bildschirmzeit ?

2 Antworten

Vielleicht mal das Handy auf einem Virus prüfen?Ansonsten ist es eigentlich nichts gefährliches müsste irgendwas von google sein.Anscheinend läuft bei dir google im Hintergrund oder so.Vielleicht mal google auf standby setzen oder mal mach dieser Webseite gucken was sich dahinter verbirgt?

Doubleclick wird von Google hauptsächlich benutzt um Werbung anzuzeigen.

Wenn du auf ner Seite bist die Google Ads benutzen oder wenn du Werbung vor einem YouTube Video siehst wird eine Verbindung zu doubleclick (so heißen die einfach) hergestellt und von dort wird die Werbung geladen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium, 3. Semester.