Handy Bildschirmzeit deaktivieren?

1 Antwort

Ok erstmal hast du dir selber Bildschirm angepasst oder dein Elternteil. Dann falls du es gemacht hast musst du in Einstellungen zur bildschirmzeit und dann deaktivieren indem du dann dein Code eingibst also handycode. Wenn deine Eltern ist gemacht haben dann wird’s viel schwieriger also man könnte den Vorgang den ich oben genannt habe auch für sich selber machen wenn man den Handy Code seines Elternteils kennt also Einstellungen bildschirmzeit ganz unten auf dein Namen und deaktivieren. Oder man wird kreativ und denkst sich die Zahl irgendwie aus. Oder du machst ein Backup von dein Handy gehst in eine Website ich weiß nicht mehr den Namen steht auf utube und knackst ihn so. Du könntest auch die Uhr immer verstellen aber seit iOS 15 ist es viel schwieriger geworden es zu knacken

123GO304
Fragesteller

Also das haben meine Eltern gemacht aber ich kenne den Code. Ich müsste aber die Zeit irgendwie verstellen können

Ninja147  24.01.2022, 22:26
@123GO304

Wenn du den Code kennst ist es ganz einfach du musst einfach nur das Handy von deinen Eltern nehmen in Einstellungen rein dann nach unten scrollen Code deaktivieren/ ändern