Wie viel Bildschirmzeit habt ihr so?

6 Antworten

(m/23) 2-3 Stunden. Beruflich bedingt, sitz ich aber auch noch 9-10 Stunden vor dem PC. Kann auf dauer leider die Augen schädigen, was ich so gehört habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin (m15) und hatte in den Ferien durchschnittlich 12 Stunden am Tag sogar fast 13.Die gesamt Bildschirmzeit in der Woche Ferien waren fast 90 Stunden.Und jetzt habe ich Depressionen.Ich kann euch nur empfehlen das nicht nachzumachen auf dauer weil das macht krank.Bin jetzt in Psychotherapie um mein Leben wieder in Griff zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An meinem Handy 5–6 Stunden. An meinem iPad unterschiedlich. Wenn ich bis 17:00 Uhr Schule habe, dann manchmal auch 8 Stunden.

Bin 12 Jahre und meine Bildschirm Zeit ist in den schlimmsten Tagen 9,5 Stunden.Jenachdem ob halt Schule ist oder nicht.Bei euch?

kamelschmeckt  15.04.2024, 11:53

kann dir empfehlen es zu reduzieren weil ich bin deswegen psychisch krank geworden

W26 habe meistens so ca eine Stunde am Tag. Bin dann ca eine Stunde am PC.