Bildschrimzeit fälschen?

2 Antworten

Einzige Lösung wäre, ein Screenshot davon zu machen und die Stunden dann zu bearbeiten

Hab ich damals auch gemacht

man muss sich nur sicher sein, dass die Eltern nicht auf dem Handy rumtippen, sonst fliegt das natürlich auf

Die Bildschirmzeit lässt sich nicht fälschen und das ist auch gut so. Deine Eltern haben sich bei der Bildschirmzeit schon etwas gedacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
mina24876
Fragesteller

Ich bin 23 und helfe meiner Kleinen Cousine dass sie nicht wegen 15min zu viel Bildschirmzeit Prügel bekommt. Trotzdem vielen Dank

mina24876
Fragesteller
@Dominique362

Warum sollte isch schreiben, auf dem Iphone von meiner Cousine? Wen interessiert das denn?

mina24876
Fragesteller
@freezy2002

Kannst mir gerne auf tiktok folgen, ich stelle fragen für meine Follower!! Den Namen kannst du dann auch auf meinem Profil stalken. LG

Neuling2024  12.01.2024, 12:18
@mina24876

Wegen 15 min prügel bekommt?!😳

sorry, da wäre die Bildschirmzeit mein letzter Gedanke… eher Polizei und Jugendamt…

Dominique362  12.01.2024, 12:28
@mina24876

Da würde ich mich eher um das Wohl der Cousine kümmern, wenn diese Story wahr wäre. Gehe aber davon aus, dass Du Dir Quatsch ausgedacht hast. Das fällt ja schon fast in die Kategorie „Trollfrage“.

mina24876
Fragesteller
@Dominique362

Ja sie hatten schon einige Probleme, und das tu ich auch, ich kümmere mich sehr. Ich hab ihr halt gesagt dass ich ihr helfe, wenn sie mir verspricht wircklich immer ihre zeit einzuhalten, bis wir halt mir meiner Tante und meinem Onkel eine Lösung gefunden haben. Keine Trollfrage. Danke LG