Bildschirmzeit bei Apple manipulieren?

Also ich möchte keine Begrenzungen übergehen einfach wenn man auf das Modul bildschirmzeit geht dass da halt weniger angezeigt wird

2 Antworten

Nein, das ist nicht möglich. Wenn du die ganze Funktion deaktivierst und erst dann wieder anmachst, sollten deine Zeiten komplett zurückgesetzt sein.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer

Datum & oder Uhrzeit ändern funktioniert jedenfalls bei Android