Bildschrimzeit Code vergessen?

5 Antworten

FĂŒr immer so lassen 😂

Okay wir wollen ernst bleiben... Ruf den Apple Support an.

Woher ich das weiß:Hobby – informiere mich regelmĂ€ĂŸig ĂŒber die neuen Smartphone Modelle

Man kann sich an den Support wenden, oder, wenn es ein extra Programm ist, das diesen Kinderschutz mitbringt, das Programm an sich löschen.

Ansonsten gibt es hier ein Hilfsforum mit hÀufig gestellten Fragen und auch der Möglichkeit eine eigene Frage zu stellen: https://support.apple.com/de-de/HT201304

(Und dem Kind mehr Freiheiten lassen. 😇)

Nein, du musst auf Code vergessen klicken.

https://support.apple.com/de-de/HT211021

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-GerĂ€te seit ĂŒber 20 Jahren beruflich und privat.
Scwegberg
Fragesteller

Ja, es wird aber garnicht „Code vergessen“ angezeigt đŸ€·â€â™‚ïž

Scwegberg
Fragesteller
@Babelfish

Ich weiß nicht, wie ich hier Bilder als Antwort versenden kann. Du kannst es dir so vorstellen, dass du nur unten die Zahlen siehst, die du eintippen kannst (Dort wo eigentlich „Code vergessen“ stehen sollte)

Babelfish  29.07.2020, 17:45
@Scwegberg

Hast du auf der Support-Seite, die ich hier verlinkt habe, den Abschnitt „So setzt du den Bildschirmzeit-Code fĂŒr das GerĂ€t deines Kindes zurĂŒck“ gelesen und es so versucht?

Scwegberg
Fragesteller
@Babelfish

Ja, habe ich. Da, wo beim Beitrag auf dem Bild „Code vergessen“ steht, ist bei mir das Eingabefeld fĂŒr den Zahlencode.

Babelfish  29.07.2020, 19:32
@Scwegberg

Bitte lies genau den Abschnitt, den ich dir genannt habe! Es gibt kein Code vergessen und ist auch nicht notwendig.

Wenn dir der Apple Support nicht weiterhilft musst du leider das Handy zurĂŒcksetzen. (NatĂŒrlich ohne Backup weil sonst der Code wieder da ist)

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan