Altes Iphone trotz Bildschirmsperre zurücksetzen?

4 Antworten

Erst Apple ID Passwort zurücksetzen und dann damit Bildschirmzeit Code zurücksetzen.

Wenn du es wirklich alles runter haben willst, kannst du es über iTunes am PC machen. Gibt es hundert Anleitungen im Internet dazu, macht keinen Sinn dir jetzt eine hier her zu kopieren. Oder schau einfach auf YouTube.

badbitch1234
Fragesteller

Ich komme leider gar nicht mehr in meine Apple ID rein :(

Prinzipiell kann man den Code oder auch den Bildschirmzeit-Code problemlos entfernen ... aber eine AppleID ohne Kennwort macht das iPhone unbrauchbar. Da hier die Aktivierungssperre greift, kannst du es zwar mit iTunes zurücksetzen ... aber nicht mehr aktivieren.

Entweder startest du über Apple eine Accountwiederherstellung deiner AppleID ... oder das iPhone ist quasi nur noch ein "Briefbeschwerer" ...

So verwendest du die Accountwiederherstellung, wenn du dein Apple-ID-Passwort nicht zurücksetzen kannst - Apple Support (DE)

Setze erstmal Passwort zurück und wie ich es jetzt verstanden hab ist das Handy grad gesperrt weil du den Code fürs entsperren vergessen hast richtig ?

https://support.apple.com/de-de/HT204306

aber iPhone sieben hat auch Finger Abdruck zum entsperren

JimBeamHoney  17.11.2021, 00:21

Fingerabdruck bringt ihm ohne das Passwort auch nichts.

Geh mit dem Iphone und der Rechnung zum Apple Store. Die können Dir helfen.