Wird beim Zurücksetzen des iPhones die Apple-ID getrennt?

2 Antworten

In der Regel wird man vor dem Zurücksetzen dazu aufgefordert, das Gerät aus „Wo ist?“ und „Mein iPhone suchen“ zu deaktivieren ...

Wenn man dann das iPhone komplett über Einstellungen ... Allgemein ... Zurücksetzen ... Alle Inhalte & Einstellungen... zurücksetzt, ist es auch aus der iCloud entfernt ...

Emirx091
Fragesteller

Vielen Dank!

nein. Du musst erst in Einstellung > dann oben auf dein Namen > ganz runter> Dann steht abmelden und musst du noch das Passwort eingeben und dann bist du von der iCloud abmelden.

Aber nur machen wenn du dein iPhone verkaufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung