iPhone zurücksetzen ohne Geräte Kennung?

2 Antworten

Keine Chance. Nur der Käufer kann es mit Rechnung und Ausweis von Apple entsperren lassen.

Selbst das ist nicht immer problemlos möglich.

Nein, keine Chance. Der Besitzer muss das Gerät in seinem Apple-ID-Account entfernen.

Wenn das "gebrauchte" Gerät ein gestohlenes/gefundenes ist, gibt es keine Möglichkeit, das Gerät neu einzurichten.

Nee, es ist von einem EX-Mitarbeiter und soll noch einem anderen zur Verfügung gestellt werden.

@junior173

Dann müsst ihr entweder vom Ex-Mitarbeiter die Apple-ID bekommen oder ihn das Gerät entsperren lassen (über iCloud), oder ihm die Kosten in Rechnung stellen, weil er das Gerät unbrauchbar gemacht hat.