iPhone - Anhand von Seriennummer/IMEI ermitteln, ob Apple-ID noch vorhanden ist?

2 Antworten

versuche es auf der  Website. Ansonsten gibt es nichts. schreibe vielleicht auch den  Support an, der kann dir vielleicht weiterhelfen.

Nein.

Es ist immer nur eine Apple-ID auf einem iPhone angemeldet.

Was genau ist denn das Problem?

Bennisfrage
Fragesteller

Ich habe das iPhone auf icloud.com unter "iPhone-Suche" gelöscht, da ich es dem Verkäufer zurückschicken musste, weil es sich plötzlich nicht mehr einschalten lies. Nun möchte ich herausfinden, ob die Apple-ID wirklich von dieser IMEI entfernt ist, denn das Handy lässt sich ja nicht einschalten, und ich frage mich, ob die IMEI trotzdem "weiß", dass es von der Apple-ID entkoppelt ist. Weißt du da mehr?

Bennisfrage
Fragesteller

Sorry wegen dem langen Text :D