Geh in den Laden und schau. Wenn es das nicht da gibt, dann läufts du 7,5 Meter weiter in den nächsten Laden.

Im Zweifelsfall kannst du dir hier die einzelnen Dinge (sogar gebraucht) zusammensuchen:

https://www.ebay.de/itm/Flaschenetikett-Etikettensatz-Bier-selten-Paulaner-Spezi/323447863698?hash=item4b4efeb992:g:k~UAAOSwA4dWJMAq

...zur Antwort

Kauf dir doch lieber ein neues Gehäuse. Das ist einfacher und nicht mal wirklich viel teurer, würde ich schätzen.

...zur Antwort

Du kannst hier mal in der Chronik nachschauen. Oben kannst du die Zeit einstellen.

...zur Antwort

Es ist immer die faulste Antwort, ich weiß, aber ich denke mal, dass da viel mehr als Windows neu zu installieren nicht hilft... Manchmal entstehen einfach solche kleinen dummen Fehler bei Updates o.ä.

War bei mir auch schon mal so, dass mein Notebook (auch von ASUS) nach einem Windows 10 Update beschlossen hat, nur noch mit einem Bluescreen zu starten und nichts anders mehr zu machen.

...zur Antwort

Kurze Antwort: Nein, sie haben nicht das Recht, ja, du kannst sie verklagen.

Lange Version: Sie hätten dich erst, wie du wahrscheinlich weißt, um dein Einverständnis bitten müssen, bevor sie dein Bild einfach so irgendwo verwenden. Natürlich kannst du sie verklagen, aber es ist natürlich immer etwas riskant. Da es eine Dating-App ist, kann man es natürlich auch als Kompliment sehen, aber ich würde an deiner Stelle auch eher so wie du reagieren. Die Frage ist halt auch, ob es so einfach ist Google zu verklagen. Wenn du das wirklich vor hast, wird das eine riesen Aktion, denke ich mal, da das erstmal ewig weitergeleitet werden muss etc.

...zur Antwort

Habe ich das richtig verstanden, dass du ein Bild (oder vlt auch ein kurzes Video) willst, indem ein "Strich" verändert?

Wenn das sowas in der Art ist, würde ich das keineswegs programmieren, sondern mit einem Stinkeinfachem Grafikprogramm machen. Wenn es ein Einzelbild ist, dann würde ich das mit Inkscape (kostenlos) machen, wenn es ein Video werden soll, ist es natürlich schon etwas schwieriger, aber dann würde ich es mit Blender machen, da ich mich darin gut auskenne.

Wenn es das ist, was ich beschrieben habe und du auch damit zufrieden wärst, wenn es keine App, sondern eben ein Bild (Video) ist, kann ich dir auch gerne dabei behilflich sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.