Zurücksetzen. Je nachdem wie alt der Laptop ist treten natürlich auch ganz stinknormale Verschleißfehler auf, die auch mit einem Zurücksetzen des Betriebssystems nicht behoben werden können.

Welches Betriebssystem hast du denn? Und seit wann hast du den Laptop schon?

...zur Antwort

Bist du dir sicher dass da Video von deinem Handy nicht einfach auch auf dem Handy schwarz angezeigt wird?

Probier mal das Video mit einem anderen Player zu öffnen (Rechtsklick>Öffnen mit).

Probier auch mal das Video erst auf den PC zu kopieren und dann zu öffnen, nicht direkt vom Handy.

Wenn es immernoch nicht geht dann probier es noch auf einem anderen PC.

Wenn das alles nichts hilft dann liegt ein Fehler entweder am Handy oder an der PC Software vor. Ich würde dann eher auf zweiteres tippen.

...zur Antwort

Geh in den Laden und schau. Wenn es das nicht da gibt, dann läufts du 7,5 Meter weiter in den nächsten Laden.

Im Zweifelsfall kannst du dir hier die einzelnen Dinge (sogar gebraucht) zusammensuchen:

https://www.ebay.de/itm/Flaschenetikett-Etikettensatz-Bier-selten-Paulaner-Spezi/323447863698?hash=item4b4efeb992:g:k~UAAOSwA4dWJMAq

...zur Antwort

Gib doch einfach den Titel des Artikels/ in dem Fall der Maus bei YouTube & "Review" ein...

...zur Antwort

Kommst du ins BIOS rein? Normalerweise geht das mit einer der "F"-Tasten (oben) oder "ESC" / "ENTF". Probier das mal. Wenn das funktioniert hat kommentiere meine Antwort.

...zur Antwort

Da du eine gute Kamera willst, würde ich das P20 nehmen. Social Media und Musik können alle Handys, da brauchst du keine bestimmte/gute Leistung und das Handy ist auch in Sachen Leistung ganz gut oben dabei.

...zur Antwort

Das "Turbo" bedeutet, dass der Prozessor mit Übertaktung nicht mehr 2GHz sondern bis zu 3,6GHz hat. Beim Übertakten verfällt die Garantie des Prozessors, dafür ist er eben schneller.

Wie gut/schlecht er ist: Joa, ist okay, kommt natürlich darauf an, was du machen willst.

...zur Antwort

Das ist so eingestellt.

...zur Antwort

Hat er keine Interesse oder doch?

Hay ! Also folgendes "Problem" . An meiner schule gibt es einen Jungen, mit dem ich noch nie etwas zu tun hatte bis vor kurzem, als wir beide und auch noch andere aus unserem Jahrgang bei einer Sache mit geholfen haben . Wir haben nur einmal mit einander gesprochen und auch nur kurz . Jetzt ist es so, dass wir uns auf Instagram und Snapchat Folgen und bei Snapchat auch Flammen haben, mehr war da auch nicht & obwohl ich anfangs Interesse hatte, aber nichts gemacht habe ,hatte ich ihn jetzt auch schon wieder "vergessen" . So und jetzt hat er mich plötzlich vor 4 Tagen auf Snapchat angeschrieben . Wir haben dann auch relativ kurz geschrieben und es kamen aber nur so Standert fragen . z.b Alter, Klasse, und noch ein paar . Jetzt wollte ich ihn heute anschreiben, weil er mein Interesse wieder geweckt hat und dann kam aber nur ein Rundsnap zurück mit einem Bild von seinem besten Freund . Jetzt Frage ich mich wieso er mich überhaupt angeschrieben hat bzw. wieso er mir jetzt nicht zurück geschrieben hat oder wenigsten gesagt hat der er vielleicht nicht schreiben kann (Bearbeitet) eine Woche später habe ich es noch einmal versucht und diesmal haben wir auch wieder geschrieben. Doch das ist jetzt 4 Wochen her und es kam nichts mehr bzw. wird auch nichts mehr kommen, jetzt fängt auch noch die Schule wieder an und ich weiß nicht ob ich das "vergessen" soll . ich weiß, ich reagiere da vielleicht ein wenig über . Aber mich beschäftigt das halt . Danke schonmal im Vorraus für die Antworten .

...zur Frage
Er hat Interesse

Entweder er hat keinen Bock auf dich (glaub ich aber nicht), oder (was ich für wahrscheinlicher halte, er schickt dir Bilder von seinem Kumpel, um cool rüber zu kommen, so von nach dem Motto "ich hab gerade keine Zeit wegen meinem Kumpel".

Ich bin ein Junge, ich weiß wovon ich spreche ;)

...zur Antwort

Du stellst dich in den Zug, schaltest das Licht aus (indem du zum Beispiel die Sicherung raus haust) und setzt dich der nächsten Frau auf den Schoß...

Mal ernsthaft... du hast doch irgendwie alles ausgeschlossen? Was soll da denn noch übrig bleiben, außer vlt über Freunde oder so was?

...zur Antwort

Unten in der Taskleiste Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol>Aufnahmegeräte>Rechtsklick auf dein Kondensator Mikro>Als Standardgerät auswählen

...zur Antwort

Kauf dir doch lieber ein neues Gehäuse. Das ist einfacher und nicht mal wirklich viel teurer, würde ich schätzen.

...zur Antwort