Sims 4 ich komm nicht in mein Haus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Speichern, neu starten


Finnicorn 
Beitragsersteller
 04.12.2018, 18:01

Hat nicht funktioniert :/

0
Finnicorn 
Beitragsersteller
 04.12.2018, 17:55

Ok danke ich versuchs. :)

0

Versuch vielleicht den Chat ResetSim vielleicht hängt dein sim

ResetSim Name des Sims mit nachnahme


Finnicorn 
Beitragsersteller
 04.12.2018, 18:06

Ok.Danke

1

Kenn ich, ist nervig....

Geh mal in den Bau und Kaufmodus, und dann wieder zur√ľck.

Manchmal klappt es.


Finnicorn 
Beitragsersteller
 04.12.2018, 18:07

Oki vielen dank

0

Vielleicht ist der Schl√ľssel verbogen...


Finnicorn 
Beitragsersteller
 04.12.2018, 17:56

...ūüėā

0