Sims kann mit keinen Gegenständen Interagieren?

BitteDankeUSW  14.10.2023, 10:57

Welcher Teil vin "Die Sims" ?

Franzi147
Fragesteller

Sims 4

Missy274  14.10.2023, 11:03

Mods oder cc im Spiel?

Franzi147
Fragesteller

Ja beides, habe aber seit längerem keine neuen, kann mir nicht vorstellen das er daran liegt

1 Antwort

Dann sind deine Mods und cc outdated. Das Problem sind keine neuen Mods, sondern veraltete. Schmeiße den Mods Ordner raus und lösche in den datein Lastexaption (oder so ähnlich) und den avatarcrache. Meistens geht es danach, wenn du es reparieren lässt. Wenn du keine Mühen haben willst (nach jedem Update Mods und cc raus und neu runterladen), dann spiel ohne.