Hi, grundsätzlich kann man gut simoleons bei der arbeit verdienen, vor allem wenn man schon weit in dem beruf ist. Man kann auch münzen bei hobbys verdienen, aber generell gibt es in sehr vielen ereignissen welche. Sim cash und auch manchmal simoleons kann man aber auch in missionen verdienen. Zum beispiel den Lifestyle verbessern oder in einer Hobby oder Karrieregeschichte weiterkommen. Sonst kenn ich leider keine Tipps. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Hallo. Ich hatte das gleiche Problem, du musst beim Kaufmodus auf Bodendekorationen gehen und dann auf den Teppich klicken. Hoffe ich konnte dir jetzt noch helfen obwohl die Frage schon eine Zeit her ist.

...zur Antwort
Arcadia Bay opfern

Chloe ist so toll und ich konnte sie einfach nicht opfern. Wenn sie stirbt verliert sie alle Erinnerungen an die Woche. Sie weiß nicht was mit Rachel ist, denkt ihre beste Freundin kommt nie wieder, denkt ihr Stiefvater sei richtig böse und ist total traurig und so. Und wird dann ohne vorwahnung von Nathan auf dem Klo erschossen. Das hat sie definitiv nicht verdient. Und das Ende wo Chloe stirbt ist so traurig, dass ich das nicht packe. Das andere ist zwar auch traurig und es ist eigentlich Käse einen Menschen zu retten aber eine ganze stadt sterben zu lassen aber Chloe kommt endlich weg aus Arcadia Bay. Und so behalten wenigstens alle die Erinnerung an diese Woche. Naja das Ende wo man Arcadia Bay opfert ist auch doof, wenn man das zertrümmerte Diner anschaut sieht man zum Beispiel das wort "die" wad heißt, dass wohl alle gestorben sind und so aber.. Ka, ich musste einfach Arcadia Bay opfern.

...zur Antwort