Was ist der Sinn von Sims4?
Hallo, ich habe mir letzte Woche Sims vier runtergeladen, nachdem ich jetzt mein ganzes Haus gebaut hab und meinen SIM erstellt hab weiß ich jetzt nicht was ich machen soll. Ich verstehe es nicht. Muss man irgendwelche Aufgaben erledigen oder was macht man danach? Ich verstehe es nicht.
4 Antworten
Ich sag mal so, wenn man keine Kreativität hat dann ist das Spiel nichts für einen. Man erfindet halt Geschichten und Dramen und Tragödien usw.
Ich mein das Konzept funktioniert ja schon seit 25 Jahren..
Naja, weiß ich auch nicht so recht, was das soll, nun die 4. Version rauszibringen. Es ist wieder das gleiche Prinzip und nicht deutlich anders. Ich fand Simps 1 am besten, da es ja richtige Missionen in diesem Dorf gab. Und nein, bei die Simps 4 gibt es das nicht so.
Aber was macht man ? Wie erledige ich coole Aufgaben ohne Geld auszugeben
Gar nicht. Du brauchst dafür Erweiterungen. Ansonsten kann DEIN sim mit anderen interagieren, eien Job haben, die Welt erkunden und Dinge sammeln, Hobbys nachgehen usw.
In einigen Erweiterungen kannst du füe Geld oder Belohnungen Aufträge unterschiedlicher Art erledigen. Aber nicht im Basisspiel.
Sims 4 ist KEIN Spiel, das eienr Story folgt und dir sagt, was du zu tun hast. Es ist ein freies Spiel.
Du kannst dich auf verschiedene Sachen konzentrieren.
Man kann berühmt werden
Geld machen
Pleite anfangen
Mit dem Kind in die Schule/Zur Uni etc.
Einen Bauernhof führen
etc. etc.
Für fast alle diese Dinge braucht man allerdings Erweiterungen. Sei sodn nur mit dem Basisspiel nicht möglich.
Alles kann, nichts muss, ist da Motto. Du kannst machen, was du willst.
Nun? Sims 4 gibt es schon seit locker 10 Jahren! Inzwischen gut es dazu zig Erweiterungen.
Natürlich gibt es Missionen, Aufträge und Quests. Die sind allerdings oft mit Erweiterungen verbunden, die amn natürlich kaufen muss.