Sims4 Sensenmann geht nicht?

Marco79100  03.10.2023, 23:51

Steckt der Sensenmann Vlt fest oder so?

ACNLLisa
Fragesteller

Nein, steht draußen

1 Antwort

Ja da ist der gute eingefroren, das passiert (zumindest ist es mir so aufgefallen), wenn zuviele Sims oder auch Gegenstände in der nähe sind. Das Spiel kann einfach die Datenmenge nicht mehr in der Situation verarbeiten.

Was ich mach ist Strg und Mausklick auf den verstorbenen und zurücksetzen. Dadurch erscheint nicht mehr die Animation wie der Sensenmann den Verstorbenen holt. Aber er verschwindet zumindest und der Sensenmann geht gleich mit.