Sims4 Sensenmann?

1 Antwort

Ich habe erst heute nach Arten geguckt wie ein sim sterben kann und da gibt es eine Situation in der ein sim einen lachkrampf bekommen kann ich denke so ist dein sim gestorben. Ich habe mich damals auch gewundert als eine meiner sim plötzlich gestorben ist aber eure weiß ich dass sie aus Peinlichkeit gestorben ist. Ich glaube der sensenmann ist so etwas wie der Tod in Person ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abi213
Fragesteller

Ja habe mir auch meine Arten angeguckt

Allerdings ist mir dann eingefallen, dass ich das Spiel direkt beenden kann, ohne es zu speichern, damit ich meinen Sim „wiederbekomme“ und er im Prinzip nicht gestorben ist.

Aber Dankeschön für deine Antwort