Sims 4 Sensenmann und toten Sim loswerden?

4 Antworten

Da hilft nur der fette Sims mod.

hier habs nochmal gesucht der mc commander is es https://deaderpool-mccc.com/#/releases

https://www.spieletipps.de/tipps-54195-die-sims-4-mods-finden-installieren/

Miiina22
Fragesteller

Was macht der Cheat denn genau? Damit ich das besser Googlen kann 😅

ewigsuzu  23.12.2020, 01:19
@Miiina22

da habs dir eben nochmal rausgesucht mc command :D Das ist ein riesen mod mit dem man eig so gut wie alles machen kann... damit müsstest du es schaffen den tod entfernen oder wenigstens die wände entfernen zu können.

Miiina22
Fragesteller
@ewigsuzu

Vielen lieben Dank für die Idee! Ich bin aber sehr vorsichtig was ich so installiere, habe deshalb nun das Spiel beendet und hoffe nun wenn er gleich wieder stirbt das es diesmal klappt. Hab natürlich das gespielte verloren aber nun mehr Platz geschaffen mal schauen 😅

ewigsuzu  23.12.2020, 01:37
@Miiina22

Bei dem Mod brauchste dir keine Sorgen machen wenn du den vernünftig reinhaust passiert nichts.

Naja,

  1. Kommt der nicht ran,weil der Tisch dazwischen ist😅

Und

2. Gibt's keine Tür 😜

Versuch vielleicht mal mit shift auf den Toten Sim zu klicken und ihn dann zurück setzen. Dann könnte er vielleicht wieder auferstehen und der Sensenmann verschwindet

Dieses Problem habe ich auch schon. Der nimmt bei mir auch keine Personen mit