Sims 4 - Sensenmann geht nicht?

PS: Ich habe aber auch nicht die Möglichkeit "bitten zu gehen". Und sein Weg nach draußen ist auch nicht blockiert.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

testing cheat zu der familie hinzufügen und ihn dann susquatieren oder du spielst mit ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm den Cheat testingcheats true dann klick den Tod an, füge ihn der Familie hinzu. Ich habe die Chance genutzt, ihn umzuändern und ihn/sie zu einem Elternteil gemacht. Dann habe ich den Tod rausgeschmissen. Die drei dunkelhäutigen Mädels sind die Töchter vom Tod.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Spiele und Gaming, Sims)  - (Computer, Spiele und Gaming, Sims)

Bei sowas hilft oft ein Neustart des Spiels.

kpopfaiiry
Fragesteller

Hat nich geklappt xD

evtl. Kanst du ihn aus den haus schmeißen.

oder sein weg nach draußen ist blockiert.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kpopfaiiry
Fragesteller

Raus schmeißen geht nicht und der Weg ist frei. Hab ich eben bei meiner Frage ergänzt, aber trotzdem danke

deinemuddderr  03.05.2020, 18:34
@kpopfaiiry

moveobjekt... weiter weis ich nicht

am besten gehst du für die cheats in ein Forum oder such im internet

kpopfaiiry
Fragesteller
@deinemuddderr

Moveobjects ist für den Baumodus. Für sowas gibt es keinen Cheat.

deinemuddderr  03.05.2020, 18:40
@kpopfaiiry

habe mal in einen forum nachgeforscht "resetsim [vorname][nachname] soll helfen (namen des toten sim )