Sims 2 mehr als 8 personen im haushalt?

5 Antworten

Ich habe das immer mit dem Tombstone gemacht...da gibt es auch eine funktion "zur Familie zufügen" oder "mit dem Sim spielen" weiß leider nicht mehr wie das war..vielleicht auch mit strg drücken auf dem sim?!

aber lass vielleicht ein paar ausziehen, bekomme dann das baby, lade sie dann zu dir nachhause wieder ein und benutze dann den Tombstone. ich hatte somit schon riesige Familien gehabt, die bleiben auch so..

Probiere es vielleicht mal an einer anderen Familie aus. Auch wenn es etwas durcheinander ist, hoffe das ich dir etwas helfen konnte.

Wo ist das Problem? Kriegt ein Sim ein Kind nach dem anderen, die werden ja dann größer. Kaum ist ein Kind Teenager, kann es ausziehen und schon ist Platz für noch 20 Kinder, wenn du willst.

sunnyGirl04
Fragesteller

Ich hab die frage deswegen gestellt weil ich eben niemanden ausziehen lassen will. Sonst hätte ich die frage ja nicht gestellt

Gestiefelte  13.05.2014, 20:19
@sunnyGirl04

Achso... nee, dann geht es nicht. Mit so vielen Personen im Haus wird es außerdem irre wuselig!

Bei Sims 2 glaub ich geht das nicht, geht nur bei Sims 3 mit den Master Controller

sunnyGirl04
Fragesteller

Sicher? :/ Weil ich hab auch mal beim sims forum gekuckt und ein paar habens geschaft mit 10 oder mehr sims zu spielen

Geht mit Mods. Ich weiß aber nicht mehr genau wie der heißt und ob es denn überhaupt noch gib. Schau mal bei modthesims2 nach :)

hhm.. in sims3 geht das da hatte ich schon 10 sims in einen haushalt