Sims2 : Cheats zum schneller babys bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hehe endlich kann ich mal mein fachwissen anbringen ;) es gibt keinen cheat extra dafür, um die schwangerschaft zu verschnellern. aber der "boolProp testingCheatsEnabled true" hilft dabei. er is der universalcheat für so gut wie alles. gib den cheat ein,mit gedrückter shift-taste auf den sim klicken, der schwanger werden soll. dann kommt da so ne auswahl wie wenn du ne normale sache machst z.B auf klo gehen oder so ;) suche SPAWN, wähle SPAWN und dann gibt's da son "Tombstone of L and D" (life and death) .. da gibt es ne funktion "get pregnant with", sprich du kannst auswählen von wem sie schwanger werden willst. du kannst deinen sim natürlich auch auf natürlichem wege schwängern :P wenn du nun wieder auf SPAWN->Tombstone of L and D gehst, dann kommt "Speed up pregnancy". klick das an und dein sim bekommt sein baby innerhalb eines tages oder so.

Da muss ich Chillmal recht geben :// Schon das erste mal als ich diesen Cheat angewendet habe, 3 Sim Stunden gewartet habe, und dort stand, dass das baby gleich da ist, ist mein Spiel sofort abgestürzt, und meine Sims konnten keine Kinder mehr bekommen. Ich würde es lieber nicht anwenden, zwar dauert es manchmal etwas länger, aber i-wann geht auch dein Spiel kaputt :// Lg

achja bei mir hat der boolprop immer perfekt funktioniert und nichts kaputt gemacht^^ der nachteil is dass man mit dem so ziemlich alles einfach so steuern kann, was den sinn des spiels zerstört ;)

23

sorry dass ich hier so zuspame, aber ich wollt noch sagen, dass der "boolProp testingCheatsEnabled true" in der sicht gefährlich sein könnte, dass man einfach mal ausprobiert was sich hinter sachen wie "spawn" verbirgt .. des kann dann folgen haben wie dass die steuerleiste verschwindet und man weiß nich mehr wie mans rückgängig machen kann. lieber vorher googlen. achja und der tombstone is ein grabstein, auf DEN musst du dann mit gedrücter shift-taste klicken .. DANN kommt erst der pregnant kram, sorry.

0

sims 2-cheat für die bedürfnisse?

ich habe nur das normale sims 2...und würde gerne den cheat benutzen, damit die bedürfnisse besser werden... aber irgendwie funktioniert der bei mir nicht... also der fürs geld geht (motherlode), aber für die bedürfnisse gebe ich immer "boolProp testingCheatsEnabled true" ein. der funktioniert einfach nicht! ich vertipp mich auch nicht... welchen cheat benutzt ihr?

...zur Frage

Sims 2 BEZIEHUNGSBALKEN

Hi :-) Bei Sims 2 kann man ja mithilfe des cheats ''boolprop testingcheatsenabled true" und dann mit der shift taste die höhe der balken verändern, zum Beispiel bei den Beziehungen. Aber das funktioniert NICHT IMMER.. Ich habe sicher keinen Tippfehler. Weiss jemand warum das so ist? Danke ;-)

...zur Frage

Sims 2 - Cheat funktioniert nicht (mehr)

Ich hab eine ganze Weile den Cheat " boolProp testingCheatsEnabled true" benutzt... Es hat immer funktioniert nur heute nicht. Wie kann ich das wieder benutzen? Ich hab in der Nachbarschaft diesen Cheat eingegeben (schon oft), dann Enter und dann bin ich ins Haus "gegangen"... Hab ich was falsch gemacht?

...zur Frage

Sims 3 Cheat für Bedürfnisse?

Hallo Leute,

ich spiele Sims 3 und Sims 2. Bei Sims 2 gibt es ja einen Cheat ( boolProp testingCheatsEnabled true) mit dem man die Bedürfnisse kontrollieren kann ( Hunger, Harndrang,...) Der Cheat funktuniert bei Sims 3 aber nicht.

Wisst ihr vielleicht einen Cheat mit dem man das bei Sims 3 auch machen kann?

Danke im Vorraus

LG

Cheval ;-)

...zur Frage

cheat testingcheatsenabled true für sims 3

was kann man mit dem cheat alles machen und macht der wirklich probleme???

...zur Frage

Boolprop cheat sims 3?

Kann den cheat bei sims 3 net eingeben: BoolProp testingCheatsEnabled true, dann kommt immer das er das wort boolprop nich kennt ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?