Also ich denke das du recht hast mit so ungefähr 30 schülern. bei uns werden die klassen nach den sommerferien auch geteilt. dann sind wir statt 3, 2 und das können sich schulleiter + klassenlehrer aussuchen. also bei uns war s so: wir wurden in gruppen aufgeteilt jeweils 2 und in den gruppen jeweils 10 schüler und das heißt das wurde mit jeder klasse so gemacht wir wurden gefragt mit wem wir in eine klasse wollen und dann haben wir uns so hingestellt wie wirs möchten. freundschaften, leistungen usw wurden von den lehrern beachtet.

...zur Antwort

Also auf keinen fall den cheat! der macht dein spiel kaputt -.- das geht ne zeit lang gut und dann is alles vorbei. downloade dir den hack : http://www.insimenator.org/index.php/topic,100226.0.html is kostenlos und vieeeeeeeeeeeeeeeel besser (mit deutscher übersetzung) du kannst damit zb. wenn du ein knacker bist wieder ein kleinkind sein oder ein teenager. oder du kannst dir von zuhause aus klamotten kaufen und zb. kannst du das so machen das die ganze nachbarschaft beste freunde sind undso also wirklich empfehlenswert. nimm den objekt cheat und dann kannst du das mit der schwangerschaft auch machen. : )

...zur Antwort