Sims 2: Freier wille?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kannst du bei Optionen machen! Da kann man einstellen, wie selbstständig die sims denken können, wenn du sie nicht steuerst. Bei einem hohen freien Willen agieren die sims sofort, wenn sie hunger haben oder so, und warten nicht auf deine steuerung. Bei niedrigem freien willen warten sie immer nur darauf, dass du etwas machst, und retten sich nichtmal wenn es brennt oder so. Also: Optionen!

Geht nicht.

13S0uL
Fragesteller

aber hatte das in nem sims2 forum gelesen, dass es jemand umgestellt hatte (nur nicht wie)