Kennt ihr einen cheat für sims2 haustiere damit die katzen schwanger werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,leidernicht.Ichhatte aber das große runde Stoffhäuschen, sobald die tiere sich gemocht haben,konnte der Besitzer die Katze anklicken und auffordern; mach Junge mit dem und dem...lach, wirst warten müssen...

DAnke für das STernchen. Und hast du jetzt Simskatzennachwuchs? Konntest du dich auch von ihnen trennen ( das ist mir immer so schwer gefallen ;-) )

0

O_ô Ne. Die müssen sich einfach mögen und Liebe machen. Der Rest passiert automatisch. Wie im richtigen Leben. Also n bisschen was musst du schon tun, z.B. Katzen kaufen, bei denen die Chemie stimmt.

Es gibt jetzt für Sims 4 Hunde und Katzen einen Mod, womit man die Tiere aktiv steuern kann. Gibt es für Sims 2 Haustiere auch einen Mod, wenn, wo zum Download?

Hier ist die Info zu Sims 4 Hunde und Katzen Mod https://www.simtimes.de/neuer-die-sims-4-mod-macht-tiere-steuerbar-24159/

...zur Frage

ab wann bekommt man fressattacken wenn man schwanger ist? gleich nach der ersten woche?

...zur Frage

(Sims 2) meine simsfrauen können nicht mehr schwanger werden! hilfe!

halliihallo hab ein großes problem, ich spiel zwischen durch noch ein wenig sims2 und da wollt ich letztens das meine simsfrau schwanger wird es gab aber nicht das menü "baby machen" obwohl das paar verheiratet ist, der cheat "boolprop testingCheats..." und dann des mit tombstone funzt auch ncih....ich kann da so oft klicken wie ich will es geht einfach net -.- könnt ihr mir helfen??? bitte!!!! danke :)

lg CandyGirl3105

...zur Frage

Die Sims2 Cheatfenster schließen

Also ich hab mir heute Die Sims2 installiert und mal das cheatfenster aufgemacht aber irgendwie krieg ich das jetzt nicht mehr zu ohne einen Cheat einzugeben. Kann mir bitte jemand helfen? Schon mal Danke im Vorraus^^ eure riechen

...zur Frage

Dürfen Katzen abgekochte Nudeln essen?

Hallo ihr lieben, also ich hab für meine zwei Katzen leider kein Katzenfutter mehr und komme leider erst morgen wieder zum Einkaufen, weil ich da wieder mein Auto habe! Jetzt meine Frage, kann ich meinen zwei Katzen abgekochte Nudeln geben?? Eine von meinen 2 Katzen ist nämlich schwanger und nicht das sie die Katzenbabys verliert oder soo..Deswegen frag ich..oder kann ich ihnen auch reis geben?? Freu mich auf eure Antworten und Beiträge! :-)

LG Hannah93

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?