Kennt ihr einen cheat für sims 2 haustiere, damit die katzen schwanger werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,leidernicht.Ichhatte aber das große runde Stoffhäuschen, sobald die tiere sich gemocht haben,konnte der Besitzer die Katze anklicken und auffordern; mach Junge mit dem und dem...lach, wirst warten müssen...

horbach  12.02.2010, 08:03

DAnke für das STernchen. Und hast du jetzt Simskatzennachwuchs? Konntest du dich auch von ihnen trennen ( das ist mir immer so schwer gefallen ;-) )

O_ô Ne. Die müssen sich einfach mögen und Liebe machen. Der Rest passiert automatisch. Wie im richtigen Leben. Also n bisschen was musst du schon tun, z.B. Katzen kaufen, bei denen die Chemie stimmt.