Wie lange sind Katzenbabys im Bauch ihrer Mutter?

5 Antworten

Ich hoffe, ihr wisst schon, wo ihr die Kätzchen unterbringt. Viele Leute wollen Kätzchen, weil sie so süß sind, aber denken nicht darüer nach, dass die süßen Kätzchen auch mal groß werden und dann irgendwo bleiben müssen - und dann landen die Armen im Tierheim :(

Und neun Wochen :)

63 tage, plusminus ein bisschen. hast du dir den decktermin gemerkt? den brauchst du um zu wissen wann sie überträgt.

war der vater negativ auf fiv(aids) und felv(leukose) getestet? wichtig fürs leben der katze, beide krankheiten enden mit dem tod.. ist sie älter als ein jahr? kinder sollten keine kinder bekommen..

rede mit deinem tierarzt über eine ultraschalluntersuchung. das macht man nicht nur beim menschen. so weißt du wie viele kinder im bauch sind und ob es ihnen gut geht

die kleinen müssen in absprache mit dem tierarzt entwurmt werden. geimpft wird mit 8 und 12 wochen. vermittlung dann nach der 12. woche nur zu wzeit oder zu einer vorhandenen katze. nicht früher und nicht allein

wiege die kleinen täglich. die tägliche zunahme sollte im berecih 10g/tag liegen. sind die gewichte nicht stimmig kann das deine einzige warnung sein dass ein kleines grade stirbt..

die mama sollte unbegrenzten zugang zu (nassem) futter bekommen, sie futtert nicht mehr nur für sich und braucht massig nahrung. wenn die aufzucht gut überstanden ist sollte sie kastriert werden

Hallo :) Meine katze ist auch Schwanger und die Katzenbabys sind in einem Mutterbauch ungefähr neun Wochen drinne sie müssen sich auch wie wir Menschen entwickeln:D Ist deine Katze Schwanger oder wolltest du das nur so wissen ? Wenn ja freu dich die werden bestimmt echt süß sein

Dann sage ihr das dauert 9 Wochen.