Katzenbabys loswerden?

15 Antworten

Es ist natürlichnicht erlaubt, die Kätzchen zu töten, das wirst du wohl auch selbst wissen.

Da du so verantwortungslos warst, deine Katze nicht kastrieren zu lassen, mußt du jetzt wenigstens ein Mindestmaß an Verantwortung zeigen.

Wenn du, aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage bist, die Kleinen zu vermitteln, bring sie wenigstens ins Tierheim (erst wenn sie von der Mutter getrennt werden dürfen) Und laß deine Katze kastrieren.

Für einen Menschen mit solchen Überlegungen wäre es vielleicht auch ratsam, ein schönes neues Zuhause für die Mutterkatze zu suchen.

L. G. Lilly

Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz mit dem ertränken etc wie kommt man auf solch einen kranken unmeschlichen Gedanken?

Sorg dafür das es den kitten gut geht nach der Geburt und suche dann ein schönes Zuhause für sie oder gib sie im Tierheim ab!!!

und nein legal ist das Umbringen auf keinen Fall

ind wenn du eine Katze billig halten willst gib dein armes Tier am besten auch in gute Hände

Ich suche doch nur einen legalen Weg etwas was verboten ist würde ich auch nicht tun

0

Das ist alles illegal. Einfach nur menschlich sein ist das legalste was du tun kannst, also aufziehen und ab 12 Wochen ins Tierheim oder verkaufen

3
@martinbo1983

Dann gib am besten die arme Katze schon ab bevor sie die kitten bekommt mit einem Tier das man nicht zum Tierarzt gebracht hat und einfach geglaubt hat es sei sterilisiert bist du die Verantwortung eingegangen und bist nicht bereit diese zu tragen . Außerdem sind deine Ansichten wie man mit Tieren umgebt Tier unwürdig. Sorg dafür das die Arme Katze woanders ihre kitten großziehen kann Tierheim. Da haben sie es alle besser wie bei dir

4
@Hundefee100

Mein Sohn hängt an der Katze ich kann sie ihm doch nicht wegnehmen

0
@martinbo1983

Klar kannst du das, weil du keine Verantwortung für das Tier übernimmst. Du nimmst in Kauf das Tiere leiden nur weil dein Sohn daran hängt, eine Katze ist kein Gegenstand. Wenn er daran so höbgt und du ihm was gutes tun willst dann tu der Katze und ihren kitten etwas gutes !!! Keine Katze ist ein Spielzeug für ein Kind deine Kommentare werden immer schlimmer

4
@Hundefee100

Er hat die Verantwortung für die Katze übernommen für Katze wird ein 12 Jährige das wohl schaffen dafür dass wir beim Kauf gelinkt wurden können wir nichts

0
@martinbo1983

Nein das kann ein 12 jährige eben nicht.

Du kannst nicht die Verantwortung an ein Kind abschieben und selbst wenn ihr wie du sagst gelinkt wurdet liegt es jetzt in deiner Verantwortung als erwachsener angemessen mit der Situation umzugehen und zuzusehen das es der Katze und den kitten gut gehen wird und wie ich das bei dir sehe geht das nur wenn du sie abgibst. Und das ist nicht die Entscheidung eines 12 jährigen der dafür noch viel zu unreif ist du aber anscheinend leider auch.

4
@martinbo1983

Zu dir fehlen mir echt die Worte ich hoffe irgend wer schaltet den Tierschutz ein und bringt dir gesunden Menschen verstand bei. Sonst kann ma da nichts mehr sagen.

3

Nein und Nein.

Man kann sie verkaufen oder im Tierheim abgeben, wenn sie 12 Wochen alt sind. Bis dahin hegen und pflegen.

12 Wochen sind mir zu lang kann man die auch früher abgeben ?

0
@martinbo1983

Nein, so lange müssen die Kitten bei ihrer Mutter bleiben. Alles andere führt zu dauerhaften Schaden an Muttertier und Kindern. Wenn dann gib alle Katzen gemeinsam ab und bitte lege dir nie wieder Haustiere zu.
Wenn du deine Kitten nach 12 Wochen verkaufst, hast du die Ausgaben wieder drin.

3

du bist so niederträchtig rabiat, dir kann man nur pech mit dir an deiner Person Schmerzen zufügen...du bist so dumm und grausam.

gib die katzenmutter mit den kitten sofort ins Tierheim, so verlierst du den Schutz Gottes nicht..man kann doch im net lesen, wer du bist und dich anklagen..:-(:-(

1

Unglaublich, schämen solltest du dich für diese Frage. Diese armen Lebewesen sollten ein Recht auf liebenswerte Besitzer und ein gutes Zuhause haben. Einfach auf EBay Kleinanzeigen stellen, ab 12 Wochen abgeben. Ist dazu noch ein guter Weg um Geld zu verdienen. Aber auf keinen Fall kaltherzig mit den Kitten umgehen als wären sie Gegenstände

12 Wochen behalt ich die auf keinen Fall wenn dann verkaufe ich sofort sonst leg ich die annonym beim Tierheim ab

0

Das geht leider nicht so, sie brauchen Muttermilch und die nötige Erziehung zum Aufwachsen. Der Katzenmama würde es auch schaden und als Besitzer solltest du dich genauso gut um ihre Kinder kümmern, wie um sie. Wobei ich gerade daran zweifle, dass du deine Katze gut behandelst. Wenn du sie früher verkaufen möchtest, darfst du es auch ab 8 Wochen tun. NICHT FRÜHER!! ich bitte dich um diese gute Tat. Es wird sich lohnen glaub mir. Und was spricht gegen die kleinen???? Die Katze hat die ganze Arbeit, nicht du!!! Also sollte es nicht schwer sein sie erst mal bei der Mama zu lassen

2
@MissAngelic

Wir können uns nicht mehreren Katzen leisten ganz einfach ich hab laufende Kosten und 2 Kinder

0

Das verstehe ich doch. Nur musst du begreifen, die kleinen Babies kosten KEINEN CENT. nur ein bisschen Ruhe und ein kleines Plätzchen für die Katzenmama.
Mehr nicht. Du solltest selbst die Bedeutung und den Wert von Kindern schätzen, wenn du welche hast. Bei Tieren ist das genau wie bei Menschen. Bitte tu das richtige, ob du sie ins Tierheim bringst, damit sie versorgt wird, oder ihre ein schönes Zuhause bietest, liegt an dir.

3

Die Babys können da nichts dafür. Da hättest du eher besser auf deine Katze aufpassen müssen. Unverschämt zu was Menschen bereit sind wegen so Kleinigkeiten. Du kannst sie verschenken/verkaufen/zum Tierheim geben wenn du die kleinen nicht behalten willst

Was kann ich dafür, dass man mich bei der Sterilisierung betrogen hat ?

0
@martinbo1983

Das musst du mit dem Tierarzt klären, aber Katzenbabys zu ertränken, so etwas ist für mich unverständlich

2
@TheAlexGamer575

Ich suche einen legalen Weg wenn das nicht legal ist dann mach ich das auch nicht

Werde die jetzt bei Ebay reinstellen wenn die keiner will dann annonym ans Tierheim

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?