Wie können in Sims 2 Teenager schwanger werden?

2 Antworten

Hallo Vampirmausi,

Natürlich können Teenager Sims auch schwanger werden du musst nur in der Nachtbarschaft den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben und dann ganz normal deine Familie spielen. Wenn du dann deine zwei teenager hast, mit denen du ein Baby bekommen möchtest dann gibst du "agesimscheat on" ein dann gibt es bei jedem deiner Sims eine zusätzliche Option, die "Set age" heißt. Du kannst nun einfach auf deinen Teenager sim klicken und "set age" klicken dann kommt eine erwiterung der Frage, wo du außwählen kannst, wie alt oder jung sie/er werden soll. Du kannst wählen zwischen Toodler - Kleinkind, Child - Kind, Teen - Teenager, Adult - Erwachsener und Elder - Knacker. Wähle nun Adult bei beiden Teenies aus und sie werden erwachsen. Nun kannst du ganz nrmal baby machen klicken und sie wird schwanger. Nach 3 Tagen hat sie das Baby bekommen und du kannst mit wieder "set age" "Teen" klicken. Nun sind deine Teenager wieder Teenager und das Baby ist trotzdem noch von ihnen. Sie können sich nun ganz normal um das Baby kümmern und du kannst das so oft machen, wie du willst.

Viel Spaß dabei!

Erstelle zwei Erwachsene. Schalte die Cheats boolProp testingcheatsEnabled true ein und den Cheat move_Objects on. Dann lass deine Sims auf ein beliebiges Grundstück einziehen. Dort gehst du mit Shifttaste auf das Mädchen un klickst auf Spawn>Tombstone L&D. Mach das Gleiche nochmal, hol aber diesmal den Sim Modder. Klicke mit beiden Sims auf das Baby, und klicke auf Set Age>Teen. Wenn beide Teenager sind, "löscht du einen mit move_objects on und holst in über tombstone of l&d> get family member wieder. Mach das mit beiden. Wenns funktioniert hat, steht in der Leiste wo normalerweise bei Teenager die Schule ist, dass sie arbeitslos sind. Dann kannst du alles mit ihnen machen, wie bei Erwachsenen.

Hoffe ich konnte dir noch helfen SkySpltz

sims 3- cheat das teenager schwanger wird?

gibt es bei sims 3 einen cheat das ein teenager schwanger werden kann???

...zur Frage

Sims 3 Teenager schwanger mit Story Progression.

Hallo, Kann mir vielleicht jemand sagen, wie bei Sims 3 Teenager mit Story Progression schwanger werden können?

Den Mod hab ich schon im Spiel installiert!

ich bräuchte bitte schnellst möglich eine Antwort!

Vielen Dank schon einmal im Voraus! (:

...zur Frage

(Sims 2) meine simsfrauen können nicht mehr schwanger werden! hilfe!

halliihallo hab ein großes problem, ich spiel zwischen durch noch ein wenig sims2 und da wollt ich letztens das meine simsfrau schwanger wird es gab aber nicht das menü "baby machen" obwohl das paar verheiratet ist, der cheat "boolprop testingCheats..." und dann des mit tombstone funzt auch ncih....ich kann da so oft klicken wie ich will es geht einfach net -.- könnt ihr mir helfen??? bitte!!!! danke :)

lg CandyGirl3105

...zur Frage

Sims 3 : Woohooer-mod (teenager-schwanger)

Hallo :)

Ich wollte, dass meine Teenager in Sims auch schwanger sein können und mit Erwachsenen eine Beziehung und Kinder haben können, also habe ich mir den Woohooer Mod heruntergeladen, aber ich kann nur ein paar romantische Interaktionen machen und kein Techtelmechtel. Falls jemand weiß, was ich falsch gemacht habe wäre es nett, wenn derjenige mir eine Antwort dalässt :)

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Gibt es einen Cheat um teenager sims heiraten zu lassen?

Also ich suche einen Chat oder was in der Art, das Teenager Sims heiraten können und schwanger werden können. Gibt es sowas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?