Die Sims 2 Speicherplatz..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon abgesehen, dass ich niemals alle drauf installieren würde, weil da sogar ein 3 GB RAM schlapp macht, kannst du mit 20-40 GB rechnen, was es an Speicherkapazität benötigt. Ich weiß nicht, ob man auf ner externen überhaupt Spiele installieren kann...

ich würde es nicht tun. keine ahnugn wieviele gb das sind aber da stürzt jeder pc ab. oder es wird tierisch langsam (bei mir war das so) dnn amcht das überhaupt keinen spaß mehr. such die lieber nur die raus, die du wiklich benutzt.

Sims 2 so langsam! Warum und wie beschleundige ich es?

Ich hab die Sims 2 und diese Erweiterungen: Camus-Jahre/Nightlife/Open for Bussines/Haustiere/Vier Jahreszeiten/Gute Reise/Apartmentleben + die Accesoires-Packs: Family Accesoires/Glamour Accesoires

Immer wenn ich Sims spiele, dauert das immer so lang zum Laden. Mein Freund hat auch Sims 2 aber nur Freizeitspaß und bei dem dauert das Laden nur paar Sekunden!! Was muss ich machen, damit das Spiel wieder schneller läuft? Mein Betriebsystem ist Windows.

...zur Frage

sims2 maxmotives geht nicht

Hi hab zu dem start pack sims 2 campus geholt mit der hoffnung, dass maxmotives geht. Aber verfehlt. :-( welche Erweiterung muss ich mir holen, damit das geht? Meine schwester hat appartment und bei ihr geht das. Also an nightlife liegt das ganz sicherlich nicht. Sorry für Fehler

...zur Frage

Sims 2 Gute Reise & Freizeitspaß: Kann man sich in diesen Erweiterungen verwandeln? Wenn ja, in was?

Bei Sims 2 ... kann man sich in ... verwandeln:

Nightlife - Vampir

Haustiere - Werwolf

Open for Businness - Roboter bauen

Wilde Campus-Jahre - Zombie

Apartment-Leben - Hexe

4 Jahreszeiten - Pflanzensim

Was ist mit Gute Reise und Freizeitspaß?

...zur Frage

Kann man Sims 2 ohne CD spielen?

Hallo, ich habe alle Sims 2 Erweiterungen und habe auch eine Datei von Sims 2 Villen + Garden die auf eine DVD soll um des spielen zu können, aber immer wenn ich es auf eine DVD brenne und es anklicke steht da:

Falsche CD/DVD eingelegt.

Bitte legen sie die "Sims 2 Villen- und Garten- Accessoires" -CD/DVD ein.

Ich hab es jetzt schon ganz oft versucht, bitte um Antwort.

...zur Frage

Sims 2 Villen- und Garten- Accessoires geht nicht

Ich habe Windows Vista auf meinem pc und ich möchte Sims 2 Villen- und Garten- Accessoires installieren, das Spiel ist neu, aber wenn ich die Cd in mein Laufwerk schiebe passiert nichts. Was kann ich machen ? Danke jetzt schon mal für die Antworten :-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?