Trotz der angespannten Situation finde ich, dass deine/eure Mutter fühlen und wissen sollte, dass es euch nicht egal ist. Ich finde, ihr solltet versuchen für sie da zu sein. Solche Situationen ändern oft die Meinungen. Ich denke jedoch, dass sie weiterhin trinken wird und du solltest ihr auch da keine Vorhaltungen machen sondern sie einfach "machen" lassen, auch wenn ich selber dies nicht gut heiße. Wenn sie jedoch zeigt, dass sie einfach keinen Kontakt wünscht und sich quer stellt, musst du das leider auch akzeptieren, befürchte ich. Alles was du meiner Meinung nach tun kannst, ist ihr in den schweren Zeiten beizustehen.

...zur Antwort

Bin durch google gerade darauf gestoßen: http://www.pageballs.com/twilight-biss-die-ewigkeit-neues-buch

Anscheinend gibt es auch einen 5ten Band (Biss zum ersten Sonnenstrahl) und das ist schon der 6te Teil. Jedoch soll der sich von den anderen abkapseln und eigenständig sein. Sind jedoch bislang nur Bücher

...zur Antwort

Aus dem selben Grund warum sie sich schon mit Wein und Bier zudröhnen können ohne zu wissen was sie sich dabei antun...

...zur Antwort

Neben der Symbol-anzeige ist auch eine für Formeln. Da sind vorgegebene und du kannst selber eine basteln. Dabei öffnet sich auch automatisch das restliche Tool und du kannst Brüche und alles andere angeben.

...zur Antwort

Wenn du nur mal eine CD verkaufst, dann musst du keine Steuern zahlen weil du die Mehrwertsteuer schon verkauft hast und nur ein Einzelstück verkaufst. Solltest du aber auf die Idee kommen, und eine 100teilige CD Sammlung bei Ebay zu versteigern, könntest du mal Ärger mit den Behörden kriegen zwecks Gewerbe.

...zur Antwort