Sims 4 - Teenager!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja einen richtigen Unterschied auf den ersten Blick gibt es nicht. Allerdings haben sie "weichere" Gesichtszüge bzw. dass die Wangenknochen nicht so ausgeprägt sind, so habe ich das zumindest beim Erstellen gemerkt. Die Mädchen haben natürlich auch kleinere Brüste (im Normalfall!) Falls du aber im Spiel einen Sim siehst ist die beste und logischte Methode sich dem Sim vorzustellen (bzw. dein Sim) und dann zugucken wie viele Merkmale er hat! Wenn man jetzt aber einen Sim auf einen Foto sieht wüsste ich nicht wie man 100%ig herausfinden soll ob es ein Teenager oder ein (junger) Erwachsener ist. Ich hoffe dass meine Antwort dir ein bisschen geholfen hat! LG

Shelley96
Fragesteller

Erstmal dankeschön für die Antowort. Ich fände aber besser wenn dastehen würde, dass der Sim ein Teenager ist, wäre irgendwie einfacher :D aber jetzt weiß ich halt, dass man das auf den 1.Blick gar nicht sehen kann. Vielen Dank :)

ist ganz einfach . sobald du als erwachsener kein romantik anwählen kannst , handelt es sich um ein teeny.

Shelley96
Fragesteller

Das weiß ich ja, meine Frage war eher nach einem äusserlichen Unterschied :)

Teenager sind kleiner als Erwachsene

Shelley96
Fragesteller

eben nicht!