Sims 4: Andere Sims altern lassen

4 Antworten

Du gehst auf Menü, dann auf Spieloptionen. Bei Gameplay kreuzt du dann  Automatisches Altern (ungespielte Sims) an. Dann werden auch die ungespielten Sims in der Nachbarschaft älter^^. 

Hoffe konnte dir helfen, MfG Mara! 

Das weiß ich schon, ist eh alles an, aber ich will ja, dass sie auf der Stelle zum Jungen Erwachsenen wird.

1
@Sims3Suchti16

Man kann doch ein bisschen warten, oder? Jeder Sim macht mal eine Geburtstagsparty. Ansonsten spielst du den Haushalt kurz und veranstaltest eine Party und lässt diesen Sim durch einen Geburtstagskuchen älter werden lassen. Bei Sims 3 war das auch nicht anders mit dem Kuchen (jedenfalls bei der X-Box Version). Und eigentlich kann man Sims jeden Alters altern werden lassen. 

0
@Starlink

Also beim PC ging das so, dass man jeden Anwesenden altern lassen konnte.

0

Wenn die Freundin von deinem Freund leider keine selbst erstellte Figur ist und nicht eine Person ist die in deiner Familie ist und du selbst steuern kannst dann kannst du auch nicht über sie entscheiden also wie in deinem Fall sie altern lassen . wenn sie irgendwann heiraten können oder zusammen ziehen kannst du auch sie spielen .

Aber bei ungefähr zehn anderen Gästen ging das ..

0

normal müsste das mit der torte auch bei der freundin funktionieren und wenn nicht , dann gebe den cheat testingcheats on ein und danach cas.fulleditmode . mit diesem cheat steht dir der  vollstängige "erstelle einen sim - modus " zur verfügung und du kannst sie eine stufe älter machen und bei gelegenheit auch sofort umändern , falls sie dir nicht gefällt.

Hab ich gemacht, aber hat nicht funktioniert :-(

0
@Sims3Suchti16

im cas älter machen geht nicht ? dann versuch es nochmal mit der torte oder hole sie mit cheat zur familie , mache sie dann älter und über welten verwalten kannst du sie wieder zu ihren eltern schicken.

0
@ruthybell

Hab sie jetzt einfach gleich der Familie hinzugefügt, wollte sie ja sowieso heiraten. Die Option 'bitten einzuziehen' kam irgendwie auch nicht.

0
@Sims3Suchti16

hast du mods im spiel ? dadurch gibt es auch eine menge fehler wenn sie nicht aktualisiert werden  

0

Geh in den Cheatmode (Anleitung im Internet) und rechtsklicke den Freund. :)

Mit Rechtsklick funktioniert einmal gar nichts. Bei Sims 3 war es ja mit gedrückter Shift-Taste drauf - das geht auch, aber da steht nichts von altern lassen. Ich könnte sie vielleicht in 'Bearbeite einen Sim' älter machen (weiß aber nicht), aber das will ich dann eigentlich auch nicht.

1

Was möchtest Du wissen?