Sims 4 Meerjungfrauen zurückverwandeln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Sims 4: Meerjungfrau zurückverwandeln
Wenn man eine Meerjungfrau oder auch ein Meerjungmann zurückverwandeln möchte und das ohne die Nutzung von einem Cheat-Code, dann geht das ganz einfach über Meerjungfräulichen Tang. Mit dem  Tang kann man einen Sim nicht nur in eine Meerjungfrau verwandeln, sondern auch zurückverwandeln.
Wenn der Sim den ersten meerjungfräulichen Tang gegessen hat, dann erhält dieser die Stimmung „Konzentriert“ mit einer „Verstärkten Wahrnehmung“.
Um den Sim jetzt zurückverwandeln zu lassen, muss man jetzt innerhalb von 24 Stunden den zweiten Tang essen und dadurch wird die Verwandlung in eine Meerjungfrau rückgängig gemacht.

Quelle: https://geekguide.de/sims-4-meerjungfrau-rueckgaengig-machen-und-zurueckverwandeln/

Woher ich das weiß:Recherche