Sims 4 Sim fleckig?

2 Antworten

Du musst im dem Fall gucken, ob die custom contents, die du vielleicht benutzt hast, veraltet sein könnten. Häufig führt das dann zu solchen "Flecken". Auf Youtube gibt es Mengen an Tutorials.

Ski5678
Fragesteller

Was sollte man bei YouTube eingeben das so etwas angezeigt wird bei mir kommt nichts

Das liegt meistens an Mods/CC. Du musst alle Mods/CC entfernen und den Cache Speicher löschen und dann schauen ob alles wieder normal funktioniert. Spiel neustarten, reparieren und eventuell neu installieren könnte auch helfen. Um den/die kaputten Mod/CC ausfindig zu machen musst Du alle nach und nach wieder ins Spiel reinbringen und zwischendrin immer schauen, ob es noch funktioniert. Außerdem musst du darauf achten, dass deine Mods + CC immer aktualisiert sind, veraltete Mods verursachen noch mehr Probleme. Das ist zwar eine sehr aufwändige Prozedur, aber anders geht es leider nicht…

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und du findest eine Lösung für das Problem! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter