Sims 3 kaufen obwohl man Sims 4 besitzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist technisch möglich Sims 3 und Sims 4 zu spielen. Ich finde beide Spiele ganz gut und es haben beide ihre Vor- und Nachteile. Wenn du dir Sims 3 bei InstantGaming oder MMOGA kaufst kostet es nur ca. 2€ da macht du also auf jeden Fall nichts kaputt und kannst es einfach mal ausprobieren… Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Die Entwicklung ist nicht so gravierend. Es gibt kaum einen Unterschied zwischen 3 und 4. Die Leute, die sagen, dass 3 besser war, sind nur von 4 enttäuscht. Sims 3 war zu seiner Zeit besser, aber nicht besser als Sims 4 heute. Ich hätte auch mehr erwartet, vor allem wenn man bedenkt, dass sie es jetzt schon verschenken...

Kommt darauf an was du besser findest.

Was ich besser finde sind die Lieder von S3. Ebenso die Arbeit als Schriftsteller. Auch das Reisesystem bzw. das man ohne reisen besser durch den Ort laufen kann finde ich in 3 besser.

Allerdings ist das arbeiten als Maler in S4 besser und den Beruf des Freiberuflers gibt es in S3 nicht. Ebenso wie viele Gegenstände.