Sims 4 Kinderheits merkmal loswerden?

2 Antworten

du kannst wenn du shift+strg+c gleichzeitig drückst ins cheats fenster. wenn du dort erst den cheats testingcheats true und dann cas.fulleditmode eingibst und die Befehlsleiste NIVHT schließt einen Sim mit Shift+linksklick anklicken und dann auf Sim bearbeiten drücken. Dort kannst du  den ganzen Haushalt verändern. Die Befehlsleiste kannst du in "erstelle einen sim" dann wieder mit escape schließen. Wenn du deinen Sim verändert hast musst du nur auf den Hacken klicken und du kannst weiterspielen. kannst du mir vlt bei meiner letzten Frage helfen?

Hey! Du könntest versuchen, beim Bearbeiten deines Sims, das Merkmal zu ändern. Geht das nicht, kannst du das wohl auch so nicht mehr ändern, da man in Sims 4 nur die Bestreben, aber nicht die Merkmale ändern kann.