Sie streiten sich nur (Sims 4)?

2 Antworten

Ist ein Bug haben die schon geschrieben, bei mir gibt es auf der Xbox series s viel Streit und Brände dadurch und ich habe ja keine mods installiert wir auf dem PC wo da auch Probleme dadurch passieren würde. Hier die Seite:

https://www.spieletipps.de/n_53858/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man in dem Spiel vielleicht ausziehen? Dann können sie getrennt leben.

DarkMatters23
Fragesteller

Mein Ziel war es eigentlich die zwei zusammen bringen 😂

MindFlower  05.11.2022, 14:08
@DarkMatters23

Achso. Vielleicht einen schlimmeren Typ einziehen lassen, so das sie sich gegen ihn verbünden. Oder sie machen zusammen Schabernack, statt es an sich selbst auszulassen. Ich weiß jetzt aber nicht, wie detailreich die Simulation ist.