Sims 4 vegetarisch sein weg bekommen?

1 Antwort

Du kannst die Cheatleiste öffnen, testingcheats true eingeben und dann cas.fulleditmode eingeben. Dann Cheatleiste schließen, mit dem Sim in den CaS gehen und nun kannst du alle Merkmale frei wählen.

LG :)

Idastuff  02.06.2021, 16:43

Nein das klappt tatsächlich nicht, dieser Cheat funktioniert nur wenn man zusätzliche Merkmale haben will, denn so wird dir das ursprüngliche Merkmal zwar nicht mehr angezeigt, deine Sims haben es aber trotzdem noch (und halt das neue Merkmal was dort an Stelle ist wenn man eins hinzugefügt hat) zum Löschen von Merkmalen gibt es meiner Meinung nach keine Option