Sims 4 Merkmale ändern?

3 Antworten

Ich empfehle dir strg + shift + c zu drücken, worauf sich dann oben links ein weißes Feld öffnet.

  1. Du gibst oben dann testingcheats true ein
  2. Dann gibst du cas.fulleditmode ein.
  3. Dann klickst du auf dieses weiße Feld drauf und drückst esc, worauf es verschwindet.
  4. Danach musst du mit einem Sim an einer Kommode oder einem Spiegel ''Sim bearbeiten'' anklicken und dann öffnet sich der Create a Sim Modus und du kannst es ändern.

Hoffentlich konnte ich dir iwie helfen :)

Joleen212
Fragesteller

Danke! (: Habe ich alles gemacht aber mein Sim verhält sich leider immer noch gleich. :/

Dafür gibt es leider keine Lösung. Da es ein Cheat ist, scheint das Spiel nicht wirklich zu verstehen,dass das Merkmal geändert wurde. Du musst einfach damit leben :/

Joleen212
Fragesteller

Okay, naja ist halt so :/ Hat sie aber das neue Merkmal trotzdem dazu bekommen?

Testingcheats true und danach cas.fulleditmode und dann sim bearbeiten anklicken

Joleen212
Fragesteller

Ja das habe ich gemacht, aber mein Sim verhaltet sich immer noch gleich

maxeeee  17.02.2021, 04:25
@Joleen212

Das ist ja komisch, ich hatte noch nie das Problem das sie andere Merkmale hatten als vorgeben.

Tut mir leid für dich